Motorhaubenlift Edelstahl unlackiert.
Motorhaubenlift Edelstahl in Wagenfarbe lackiert.
Federn vom Lifter öffnen, drehen ...
...und nach unten rausziehen.
Jetzt kann der Hydrauliklifter von den Kugelbolzen abgezogen werden.
Gut auf die Sicherungsfedern der Dämpfer aufpassen die fallen schnell mal,
gibt es auch nicht einzeln zu kaufen!
Vordere Mutter von der Motorhaubenhalterung lösen und
den Winkel bis zum Anschlag drunter schieben und wieder fest schrauben.
Die Schraube vom Kotflügel rausdrehen.
Folie vom Klebeband der Halterung abziehen und die Halterung ganz drunter schieben bis sie anliegt.
Die Unterlegscheibe mit den zwei Löchern drauf legen und mit der Schraube wieder fest schrauben.
Jetzt kann das optionale zweite Loch (8 mm) gebohrt werden und mit der mitgelieferten Schraube zusätzlich verschraubt werden.
Zum Schluß den Lifter erst unten einklemmen und mit der Sicherungsfeder sichern ...
... und dann oben.
Die Haltestange kann bei Bedarf demontiert werden.
Lackiert und montiert.
Hier noch das Einbauvideo von ME-Speedshop.